Back again: SUMMER IN THE CITY 2022

KNAPP DANEBEN Big Band Waldbühne Wuppertal

Nach zweieinhalb Jahren haben wir es wieder zurück auf die Bühne vor das große Publikum geschafft:
Mit etwa 500 Gästen konnten wir nach der langen Zwangspause am 20. August 2022 die Wuppertaler Waldbühne auf der Hardt rocken und mit unserem Publikum wieder feiern und tanzen.

Neben einem fulminanten Programm mit großartigen Gästen, jagte auch ein Highlight das nächste:
So konnten wir unseren Neuzugang, das Posaunentalent Paco Montenegro aus der Partnerstadt Matagalpa auf der Bühne willkommen heißen. Mit den Spenden der Jahres-Show 2020 ist es uns gelungen, Paco für ein Aupair-Jahr nach Deutschland zu holen.

Aber auch in diesem Jahr wurden in der Show-Pause wieder Spenden gesammelt. Da uns seit jeher Freundschaft und Solidarität besonders wichtig sind, widmete sich die Spendenaktion dieses Jahr zugunsten der Geflüchteten aus der Ukraine. So ist es uns mit dem großartigsten Publikum gelungen, dem Ukraine-Hilfsfond der Arbeitsgemeinschaft Städtepartnerschaften eine Spende in Höhe von 1.520 Euro beizusteuern!

In diesem Zusammenhang durften wir auch unsere Freunde Tom und Una Fennelly aus der Partnerstadt South Tyneside in England auf der Bühne begrüßen, die uns mit einem Gastgeschenk und einer Spenden-Unterstützung aus der Partnerstadt überraschten.

Unsere Herzen können nicht glücklicher sein mit solch großartigen Gästen und einem wunderbaren Publikum, dass so mitgefeiert und unseren guten Zweck so toll unterstützt hat. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf 2023 – stay tuned!